Mit dabei sind die wunderbare Musical-Sängerin Nicole Jost, weiblicher Star der Theatergruppe "Pinnochio '90", und der aberwitzige Magier Nils Lappahn, männlicher Star seiner eigenen Zauberdarbietungen. Das Resultat ist ein fesselnder Mix aus bekannten und weniger bekannten, dafür umso originelleren Musical-Melodien von melancholisch bis rockig, verblüffenden Illusionen der Art "Wie hat er das bloß gemacht? Und warum überhaupt?" zum Schieflachen und Highlights aus NervenSegen's beiden abendfüllenden Programmen.

Nicole Jost besticht durch ihr stimmliches und tänzerisches Können wie auch durch ihre enorme Bandbreite, Nils Lappahn durch seine Fingerfertigkeit und vor allem seinen frechen Charme. Noch unklar ist, wer von beiden mehr "bezaubert" ;-)

Und wieder einmal kann man sich nicht sicher sein, was an dem Abend wirklich auf der Bühne passiert - man munkelt, dass der ortsansässige Bestattungsunternehmer begeistert sein dürfte...
NervenSegen tritt in große (und besonders tiefe) Fußstapfen: Da der gute Luciano Pavarotti leider nicht mehr unter uns weilt, musste Ersatz für seine "& Friends"- Konzerte her. Und da die drei zusammen ungefähr genauso schwer sind wie er und Entertainment zusammen mit anderen sowieso am Schönsten ist, gibt es nun